Unsere Praxis

Unsere Praxis befindet sich seit Januar 2012 im neuen Ärztehaus in Emden. Das Gebäude ist ein neu erbauter Komplex, in dem Fachpraxen aus den Bereichen Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kardiologie und Radiologie untergebracht sind. 
Das Ärztehaus befindet sich auf dem Gelände des Klinikums Emden, so dass hier die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin schnell erreichbar ist.



Die Praxisräume, die gemeinsam mit der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin genutzt wird, sind in hellen, freundlichen Farbtönen gestaltet. Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder und Jugendlichen, aber auch ihre Eltern bei uns wohlfühlen.

Wir verfügen über zwei Besprechungszimmer und einen Gruppenraum sowie einen Raum für psychologische Testungen.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Ärztehaus MVZ Emden
Kinder- und Jugendpsychiatrie

Tel. 04921 / 98-4000
Fax. 04921 / 98-4010